Eseltouren in Nordrhein-Westfalen

Eseltouren in Nordrhein-Westfalen

Eselwanderungen:

Ganz nach euren individuellen Wünschen planen wir eure Eselwanderung. 

Die wunderschöne Natur rund um den Hof bietet ausreichend Gelegenheiten mit den Eseln durch Wald und Feld zu laufen. 

Wir starten am Hof nach einem Kennenlernen der Esel und einer Einführung zum Umgang. 

Im Mittelpunkt steht das Erlebnis gemeinsam mit dem Esel zu gehen, ihn in unterschiedlichen Situationen, die der Weg bereit hält kennen zu lernen und die Natur zu erleben. 

Wir stehen euch die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite falls es mal nicht weiter geht, weil Jens und Nuck sich zum Stehen bleiben entschlossen haben ;-).

 Eine schöne Möglichkeit sich unterwegs zu stärken bietet ein Stopp am Milchhäusl, wo es unter anderem leckeres, hausgemachtes Eis gibt. 

Eine Eselwanderung ist für jeden tierlieben Menschen eine besondere Gelegenheit die heimische Natur noch einmal neu zu erleben.